ABOUT

Türen zwischen Menschen öffnen,
neue Wege gehen und mutig sein,
Unsichtbares zu Sichtbarem machen
und Freude bereiten.

Das ist es,
was ich mit meiner Arbeit
erreichen möchte.

DETAILS

Seit fünf Jahren betreibe ich ein Designbüro in Achern und gehe meiner Leidenschaft als selbstständige Kommunikationsdesignerin nach. Für meine Arbeiten brauche ich nicht viel, »nur« das Richtige: Starke Worte, eine gute Idee, die schön umgesetzt sein muss und die nötige Ruhe/Inspiration dafür. Ich liebe die Typografie und das Zeitlose, gestalte minimalistisch. Immer mit dem Ziel vor Augen, die beste Lösung zu finden.

 

Besonders gerne gestalte ich neue Identitäten. Ich brenne dafür, einer Dienstleistung, einer Firma oder einem Produkt ein neues Gesicht zu geben, und somit maßgeschneiderte Gesamtkonzepte zu erstellen. 

LAUFBAHN

Nach meiner Ausblidung zur Grafik-Designerin schloss ich mein Studium in Kommunikationsdesign an der HTWG Konstanz, sowie diverse Praktikas und ein Auslandssemster an. Über Veröffentlichungen und Preise freue ich mich: Novum, HKS, Corporate Design Preis, MFG-Förderpreis.